Läuft mit lumbalen spinalen Stenose

Ich habe Lumbalen Spinalkanalstenose beschrieben in dieser Frage.

Seit meiner Verletzung habe ich mit dem Crosstrainer, aber manchmal habe ich Träume immer noch laufen.

Vor meiner Verletzung habe ich in der Regel lief entweder 2-3 Meilen bei 7mph-und Kurzstrecken-sprints als Teil der Intervall-training, irgendwo zwischen 50-200m.

Ist diese Art von Aktivität empfohlen, in meinem Zustand?

+991
MichielB 06.04.2019, 17:29:25
21 Antworten

Es wird machen Sie Schwitzen mehr. Schwitzen mehr bedeutet, Sie müssen mehr trinken. Es muss nicht helfen, Sie verlieren Fett schneller, wenn das ist, was Sie gefragt haben.

+922
btc 03 февр. '09 в 4:24

Die genaue lift und Prozentsätze, die Sie erwähnen, haben unterschiedliche Auswirkungen auf verschiedene Menschen. Geben Sie eine kurze Antwort ja Warm-up lift wirken auf Ihre tatsächliche Aufzüge. Ihre tatsächliche Aufzüge sind diejenigen, an denen Sie die maximale Gewinne, so dass Sie brauchen, um Sie zu optimieren. Die Lautstärke, die Sie tun, in warm-ups sieht vernünftig aber ich würde mir sorgen machen, wenn es wirkt sich auf Ihre eigentlichen Lifte und lässt Sie nicht nur Gewicht hinzufügen, alles oft. Ich mag es einfach zu halten in Aufwärmen : 2 Sätze mit 5 Wiederholungen in der Nähe 60% des eigentlichen Gewichts. Dies funktioniert gut für mich, versuchen und sehen, ob das funktioniert für Sie.

+905
ficestat 29.07.2018, 13:27:06

Ja, Gewichtheben ist von Vorteil für Kinder. Wenn Sie sich einer richtigen Olympischen Gewichtheber-club und erhalten Sie die richtige Anleitung von einem qualifizierten Trainer. Es ist eine Sportart, die Spaß machen kann, wenn die Umwelt und die Anweisung richtig ist. Jede Art von Aktivität ist besser als eine sitzende Lebensweise. Meine Töchter (11 und 13) getan haben, Gewichtheben in einem club, und Sie wirklich genießen Sie es. Sie machen auch gymnastik und Radfahren und Korbball etc. Sie üben die Snatch und Clean and Jerk mit komfortablen GEWICHTE sowie Kraft und Ausdauer-Training wie Kniebeugen, Sprünge, drücken ups, etc. Ich habe bemerkt, einen großen Unterschied in Ihr Vertrauen, Selbstwertgefühl etc. Die gute Sache über Gewichtheben ist, dass es ist nicht nur gesund, verbessert Ihr Aussehen, es macht auch Sie besser im Allgemeinen bei vielen Sportarten. Gewichtheben stärkt die Muskeln der Beine und Kern, so dass Kinder besser in Sport, die erfordern, springen, sprinten usw. Ich habe auch festgestellt, dass meine Töchter wirklich scheinen es zu genießen, das training und die Atmosphäre und Umgebung bei der Gewichtheber-club. Es sind die älteren Mädchen im club, die sind fit und stark und gute Vorbilder. Sie rumhängen, chatten und Musik hören, während Sie üben. Gesunde Körper stellen für den gesunden Geist, und ich habe gefunden, dass Ihre Fähigkeit sich zu konzentrieren und die Hausaufgaben hat sich verbessert, seit Sie begann Gewichtheben. Jedem Kommentar zu nur lassen Kinder Kinder sein ist schlecht informiert und konnte auf jede Sportart. Warum sollten Kinder jeden sport überhaupt wie gymnastik, Kampfsport, Radfahren, schwimmen, Gewichtheben? Weil es für Sie gut ist, und der sport kann Spaß machen.

http://britishweightlifting.org/wp-content/uploads/2015/10/British-Weight-Lifting-Position-Statement-2015-FINAL-VERSION.pdf

+856
293165789 02.06.2012, 21:18:46

Das Ziel für den Einstieg ist eigentlich nur da raus gehen und sich zu bewegen, get, Schwitzen, 4-5 Tage pro Woche, jede Woche. Alles, was Sie brauchen, ist 30 Minuten pro Tag, 4-5 mal pro Woche und Sie wird in der Form erhalten.

Als Anfänger Ihr Ziel wird es sein, zu versuchen, 30 Minuten laufen gerade, ohne Fuß.

Wenn Sie nicht ganz so aus der Form, dann ein hervorragendes Ziel ist, laufen 5 km in 30 Minuten. Und/oder versuchen 60 Minuten gerade.

Wenn Sie eine überlegene Athleten, dann können Sie versuchen, 5km in 20 Minuten.

+844
Shellb Cummins 21.12.2011, 22:26:47

Dieser Artikel von 2009 beschreibt die Verwendung der valsalva-Manöver, während Gewichtheben. Der große Nachteil, die ich finden kann nach einem quick-scan ist, dass das Manöver hat Herz-Kreislauf-Risiken, wenn es verwendet wird, während GEWICHTE zu heben, vor allem, wenn der Gewichtheber hat höheren Blutdruck schon. Die großen Risiken sind erhöhter Blutdruck, erhöhte Herzfrequenz, und die Gefahr von zerebralen Blutungen. Es scheint auch, dass das Manöver ist nur dann wirklich von Vorteil (und einigermaßen natürlich) für bestimmte übungen und beim Versuch, einen maximalen rep. Allerdings, das Papier empfiehlt eine forcierte Ausatmung sollte verwendet werden, zur Linderung der oben genannten Risiken.

Dank @sagnick das in den Kommentaren zum auffordern des folgenden: einem Anderen Artikel (Hinter einer paywall, aber relevanten Infos zusammengefasst auf dieser NSFW - Seite unter "Beckenschmerzen in der Athleten") besagt, dass das Manöver kann, verursachen/verschlimmern Leistenbrüche, ein Zustand, der kann auch geschehen durch Gewichtheben (auch im Artikel angegeben). Disclaimer: ich habe nicht tief Graben sich in diesem Artikel aufgrund der NSFW Inhalt und die paywall.

Es scheint einige Vorteile für den Einsatz der Manöver, aber außerhalb des Krafttrainings. Vor allem, und das einzige mal habe ich gezielt verwendet, ist der Versuch zur Behandlung von supraventrikulärer Tachykardie.

+752
aboood wbass 15.05.2013, 06:58:36

Nach Monat training im Fitnessstudio und der Woche, die der Schweiß an die pull-up-bar leite ich meinen ersten muscle-up. bevor ich meinen Muskel bis ich ging in die Turnhalle, um sich aufzuwärmen meine Schulter und tun Sie etwas false grip pull-up der pull-up-bar gibt es mit Unterstützung aus der Maschine für rund 30min.

Ich beende mal mein warm-up ging ich auf die pull-up-bar und versuchen Sie, dehnen und hängen es mit false grip für eine min. Bevor ich versuchen Sie ziehen mich zu tun, ein muscle-up. ersten Versuch scheiterte ich. Erinnerung an das, was ein cross-fit-Instruktor hat mir gesagt, dass mein Ellenbogen ist zu weit. Also versuchte ich wieder zwingt mein Ellbogen in der Nähe von mir und ich ging reibungslos, ich habe getan, ein muscle-up ohne Schwierigkeiten.

So fühle ich muscle-up ist mehr über die Taktik zu tun, sondern es ist vielmehr danach, wie stark wir sind, wie viele ziehen, bis wir tun können. Die Taktik der Tritte und der false grip ist der Schlüssel zu tun, ein Muskel bis für Anfänger also besser ist, beide zu tun in einer Zeit. Ich nicht einen Muskel bis obwohl meine false grip ist immer noch schwach.

brauche noch Hilfe in manchen Tipp für die Stärkung meiner falschen Griff.

+749
Brian Caouette 23.09.2015, 08:36:59

Ich habe nach 5/3/1 mit boring but big assistance template für über 3 Monate jetzt. Ich Verletzte mein Knie, Fußball zu spielen, vor ein paar Wochen, das hat mich zum nachdenken über die folgenden.

Ich würde wirklich wollen, um in einige Sachen calisthenics (L-pull-ups, typewriter pullups, muscle ups, etc.). Das ultimative Ziel in der Lage dazu ist mindestens eine Muskel-up. Hat jemand irgendwelche Vorschläge für ein 5/3/1 Vorlage mit calisthenics sagen? Vorausgesetzt mein Knie heilt und ich trainieren kann alle 4 Bewegungen gut, meine Idee ist. "Bbb" steht für langweilig, aber groß.

  1. Bench 5/3/1, overhead press bbb, Hantel Bank, calisthenics.

  2. Kniebeugen 5/3/1, Hocke bbb, calisthenics

  3. Overhead press 5/3/1, Bank bbb, calisthenics

  4. Kreuzheben 5/3/1, kroc rows, calisthenics

Wie implementiere ich diese calisthenics Zeug, so dass ich verfolgen kann, meine Fortschritte? Die große Sache über 5/3/1 ist, dass ich Fortschritte, und ich möchte in der Lage sein, das gleiche zu tun mit der calisthenics-Zeug.

Edit: ich mache nicht auf 5x10 Kreuzheben, denn viele Leute haben mir geraten, nicht zu. In der Theorie sollte ich das ersetzen dieser mit einem mehr zurück-freundliche Variante, wie RDLs oder GHRs.

+670
xonfox 25.06.2018, 14:48:38

Es hängt davon ab, wie viele Kalorien Sie verbrauchen.

Verwenden Sie ein tool wie FitDay , um beide zu verfolgen Sie Ihre Kalorien in und Kalorien aus. Sollte Ihr Ziel für eine tägliche Defizit von rund 500 Kalorien pro Tag. Seien Sie vorsichtig, zu vermeiden, sollten Sie mehr als diese Art von Betrag, als Sie löst Ihren Körper in Hunger-Modus, niedrige Energie-und finden es schwierig, Gewicht verlagern.

+649
Adam Martin 25.12.2018, 16:36:10

Ich bin in einer bulk-phase, und fand mich mit mehr Zeit in den morgen für das Training.

Ich isolieren und Arbeit bestimmte Muskelgruppen schwer (hohes Gewicht, mäßige Wiederholungen), 6 Tage die Woche und der rest für einen Tag. Das Muster geht so etwas wie dieses:

Brust, Arme, Rücken, core, Beine, Brust, rest, Arme, ...

Ich bin nach meinen protein-und Kalorienbedarf, und ich bin kopflastig und nicht lethargisch, noch abgelassen Alltag, doch meine Frage ist:

Wenn ich Training einer Muskelgruppe, und ruhen lassen für ein paar Tage während der Arbeit auf die verschiedenen Gruppen, ist dies eine effektive Ausbildung?

+628
Spalatum 10.01.2012, 18:13:52

Tatsächlich, diese Antwort kann variieren. Wenn Sie heben an 3 Tagen hintereinander und tun nur, oberen Körper, wie Sie sagen in Ihrem Kommentar und arbeiten auf die gleichen Muskel Gruppen Tag für Tag, dann werden Ihre Muskeln wahrscheinlich nicht genug Zeit, um sich auszuruhen, um wieder wachsen stärker zwischen deinen workouts. Allerdings, wenn Sie tun das Bankdrücken am Freitag, locken am Samstag, und "nose BREAKER" am Sonntag, Sie werden immer genug Ruhe, kann aber nicht die Ausübung jeder einzelnen Muskelgruppe ausreichend, nicht zu erwähnen, dass die Nase Leistungsschalter verursachen können, Ellenbogen-Tendinitis. Man sollte sein training jeder Muskelgruppe mindestens 2 mal die Woche. Und nicht zu schweigen, wo sind Ihre Bein-Tagen? Beine und Gesäß sind die stärksten Muskelgruppen des menschlichen Körpers, also warum sollte Sie es leugnen? Insgesamt, ich glaube, Sie brauchen ein echtes workout plan. Probieren Sie etwas wie dieses: Montag: Ganzkörper-workout(Brust, Rücken, Beine, Bizeps, Deltamuskeln) Mittwoch: Ganzkörper-workout Freitag:Ganzkörper-workout Und nehmen Sie die anderen Tage für den rest. Mach dir keine sorgen über die Arbeit der abs-individuell, wie Sie gearbeitet werden durch Kniebeugen und Kreuzheben. Auf diese Weise sind Sie trainieren Ihren gesamten Körper 3 Tage in der Woche und geben ihm Zeit, um zu heilen sichern.

+601
MsMelody 10.12.2017, 07:41:05

Ich habe gelernt, dass beim aeroben Training der Körper wandelt die verschiedenen Quellen der Energie: glucose -, Fett-und Muskelgewebe. Jedoch verschiedene Verhältnisse sind, die in verschiedenen Situationen.

Was sind also die Verhältnisse durch die Intensität? Ich hatte einmal einen link zu einer Seite, wo dies erklärt wurde, die Wikipedia-Artikel über die Trainingsintensität fehlt Muskelgewebe als Energiequelle.

Auch das Verhältnis dieser Quellen ändert sich mit der Zeit der Aktivität. Ich habe gehört, dass nach etwa 30-40 min cardio die wichtigste Quelle von Energie wechselt von Glukose zu Fett. Wie wirkt sich das auf die Menge der Muskeln verbrannt?

+563
Monsieur 04.02.2014, 00:23:20

Ich habe oft gelesen und gehört, dass man nur mehr Muskeln aufbauen-Masse (stärker), wenn Sie kontinuierlich erhöhen Sie den Widerstand der GEWICHTE (z.B. hier).

Aber für mich ist es der Fall, dass ich oft nicht in der Lage, erhöhen Sie den Widerstand. Muss ich den gleichen Widerstand Gewicht wie vor (bezüglich training über mehrere Wochen), weil das ist alles, was ich tun kann.

Ist es wirklich richtig, dass mein Körper nicht mehr bauen Muskel-Masse, da es zunehmenden Widerstand? Ich meine, dieser Widerstand ist die Grenze für mich - also warum sollte ein konstantes Gewicht zu wenig sein?

Dies ist meine aktuellen Termine für die Ausbildung:

Montag:

  • 2 übungen x 3 Sätze x 8-12 Wiederholungen: Rücken (trapezius, etc)
  • 2 übungen x 3 Sätze x 8-12 Wiederholungen-Bizeps (brachii)
  • 2 übungen x 3 Sätze x 16-20 wdh.: abs (abdominal)

Mittwoch:

  • 2 übungen x 3 Sätze x 8-12 Wiederholungen: Brust (pectoralis etc.)
  • 2 übungen x 3 Sätze x 8-12 Wiederholungen: Schultern (Deltamuskel etc)
  • 2 übungen x 3 Sätze x 8-12 Wiederholungen: Trizeps (brachii)

Freitag:

  • siehe Montag

Montag (nächste Woche):

  • siehe Mittwoch (start in dieser Woche mit dem zweiten Teil nun)

Jemand sagte mir, sich zu ändern, der plan der folgende:

Montag:

  • 2 übungen x 3 Sätze x 8-12 Wiederholungen: Rücken (trapezius, etc)
  • 1 übung x 3 Sätze x 20-30 Wiederholungen: abs (abdominal)

Mittwoch:

  • 2 übungen x 3 Sätze x 8-12 Wiederholungen: Brust (pectoralis etc.)
  • 1 übung x 3 Sätze x 20-30 Wiederholungen: abs (abdominal)

Freitag:

  • 2 übungen x 2 Sätze x 8-12 Wiederholungen-Bizeps (brachii)
  • 2 übungen x 2 Sätze x 8-12 Wiederholungen: Trizeps (brachii)
  • 2 übungen x 2 Sätze x 8-12 Wiederholungen: Schultern (Deltamuskel etc)
  • 1 übung x 3 Sätze x 20-30 Wiederholungen: abs (abdominal)

Ist das eine besser einplanen?

Stretching

Ich muss zugeben, dass ich es nie getan habe, das sich wie ein Teil meines fitness-training. Ich weiß, das war ein Fehler. Aber könnte dies auch die Ursache für meinen Mangel an Kraft?

+551
coreyb 01.01.2015, 13:07:51

Als ich das erste mal meine fitbit-es verfolgt auch auf mein Crosstrainer und ich konnte sehen, wie die gleichen Meilen auf meinem Rechner wie mein fit bit und es zeigte sich ziemlich nah an aktiven Minuten, als ich ging auf die Maschine, wenn ich aus! Jetzt, weniger als einen Monat, es zu besitzen, scheint es nicht verfolgen, meine Minuten oder Meilen, wenn auf meinem elliptischen wir alles versucht haben, Sehr enttäuscht.

+447
Keni 11.06.2010, 19:38:01

Versuchen, konzentrieren sich auf tun einige grip-training. Starten Sie, indem Sie 2 - bis 10-oder 25-Pfund-Platten und Griff dann zwischen Ihren Fingern für die Zeit. Oder versuchen zu finden, dicker Griff-bars zu verwenden für die Ausbildung. Auch noch etwas zu verbessern Sie in der Regel zu priorisieren es. Das heißt, wenn Sie wollen verbessern Sie Ihre false grip pullups in, starten Sie jedes Training mache ich ein paar Dutzend Wiederholungen. Im Laufe von ein paar Wochen der Körper die Anpassungen Prozess wird sich daran gewöhnt, die Art der Bewegung, stärken damit Ihr ursprüngliches Ziel.

+397
Remo 01.08.2018, 18:16:03

Etwas Kontext:

Ich finde es unglaublich leicht, Gewicht zu gewinnen, sowohl Muskel-und Fett. Ich bin ein normales Gewicht, aber ich halten um ein halbwegs Ernährung und regelmäßig Sport (squash und GEWICHTE)

Meine Mitbewohner nicht zu einer Gewichtszunahme um sein Leben zu retten. Er ist 20kg leichter als ich, kann stapeln sein Gesicht voller Essen alle Tag jeden Tag, ohne die Ausübung und Gewicht zu verlieren. Klar, wir haben sehr verschiedene Körper-Typen und Stoffwechsel.

Ich habe gehört, wie Leute sagen, dass Sie in der Lage, auf Gewicht ist gesund, aber Umgekehrt, übergewicht ist weithin als auch negative Auswirkungen auf die Gesundheit und Langlebigkeit.

Nicht wissenschaftliche Literatur sagen etwas über die [Körper - Typ- leicht oder schwer sich der weight gainer], ist gesünder, und das führt zu einem längeren Leben oder die Körper-Typ ist anfällig für bestimmte Krankheiten?

Ich habe nach Antworten gesucht, aber da das internet ist voll von Gewichtsverlust Tipps, die meisten von dem, was ich begegnet bin, bezieht sich auf Diäten und Faszikel Stoffwechsel-Booster. Alle Literatur die ich gefunden habe in Bezug auf meine Frage ist zu schwer für mich zu verstehen, in juristischer Hinsicht.

+350
Mark Mucha 20.02.2016, 13:45:29

Fokus auf die ~14 Wachen Stunden pro Tag. Wie in Dave ' s Antwort, sitzen für lange Zeiträume ist schlecht, keine Möglichkeit um ihn herum.

  • Wo ich arbeite, habe ich ein stand-up desk mit einem hohen Stuhl. Wenn ich möchte aufstehen, springe ich vom Stuhl. Wenn ich sitzen will, setz ich meinen Hintern nach unten.
  • Ein paar mal am Tag ich arbeiten, meine Dritte-Welt-squat.
  • Stand in Sitzungen.
  • Haben walking-Sitzungen. Wenn jemand mit mir reden will über etwas, werde ich in der Regel Fragen, wenn Sie möchten, gehen für einen Spaziergang rund um das Gebäude, während wir diskutieren. Es gibt keinen besonderen Grund, um zu sitzen in meinem Büro-für die meisten Diskussionen.

Viel Arbeitsplatz kulturellen Normen gibt es nur, weil Sie nicht angefochten worden noch. Dinge wie stehpulte, das verschieben um ein bit, während der Sitzungen in eine nicht störende Art und Weise, und ein Spaziergang rund um das Gebäude sind einfach zu implementieren.

Man könnte wieder Fragen, wie die Frage , was kann jemand tun, der setzt sich in den Sitzungen für zwei Stunden am Tag? Die Antwort ist im Grunde das gleiche: konzentrieren Sie sich auf die Verbleibende Zeit und versuchen Sie, diese zwei Stunden werden die schlimmsten, nicht die norm.

+306
Johannes Den Holt 13.04.2012, 13:37:10

Ja,Sie werden Gewicht verlieren, wenn Sie tun, push-ups jeden Tag.Aber es hängt davon ab, wie viele Sie tun. Gerade von 50-100 Liegestütze nicht gehen, um einen großen Unterschied machen.Sie haben zu gehen für 200 bis 300 push-ups Alltag zu sehen, jeder vernünftige änderungen. Und ein weiterer Punkt ist, dass man auch eine gute Ernährung.Aufhören zu Essen junk-Lebensmittel und Essen Sie mehr protein.

+301
Art Prepare 05.01.2013, 05:22:28

Ich habe angefangen, stronglifts 5x5 über 7 Wochen. Ich habe angefangen mit einem komplett leeren Balken (20kg) und zog bis zur folgenden:

Squat 105Kg, Kreuzheben 102.5 Kg, Bank 62.5 Kg, OH Press 55Kg, Row 65Kg

Ein paar Wochen zurück, ich blieb für eine Woche und meiner Entwicklung bekam verkorkst und ich landete mit einem größeren hocken und eine relativ schwache Bank. Wie kann ich sicher fangen bis auf die zwei Aufzüge?

+214
HenryRootTwo 08.10.2017, 07:17:09

Ich glaube nicht, dass Sie werde in der Lage sein, sehr lange zu überleben tun 3 Stunden laufen (als Beispiel) zu Essen 1500 Kalorien pro Tag. 2.000 bis 3.000 Kalorien pro Tag Defizit (je nach Bedarf), ist wirklich hart.

Ich ' m vorausgesetzt, dies ist für die Gewichtsabnahme, und ich denke, Sie haben viel bessere Ergebnisse nach der altbewährten Mechanismen, die für Fetten Verlust und Körper-Zusammensetzung.

So, während es gibt nichts unbedingt falsch mit mehreren Stunden pro Tag von Herz-Kreislauf-Training (viele Radfahrer, Langstreckenläufer, Entfernung, Schwimmer und andere Sportler, die in diese Kategorie fallen), müssen Sie eine Diät aufrechterhalten können, die Art der Ausgabe.

Ziel für ein Defizit in der Nachbarschaft von 3.500 Kalorien pro Woche. Das ist (sehr) etwa 1 Pfund Fett. Es dauert Monate und Jahre, um Fett, es dauert Monate und Jahre zu Dünn. Und wenn Sie dort ankommen, werden Sie wollen, haben Ihr Leben verändert in einer nachhaltigen Art und Weise. Crash-Diäten ist nicht wartbar, und Sie werden auf eine yo-yo Gewichtsverlust und Gewichtszunahme.

Denken Sie auch daran, dass Krafttraining effektiver (und sicherlich weniger Zeitaufwand) als cardio für den Fettabbau.

+200
Djenny M 24.01.2011, 16:35:51

Vor allem, wenn Sie Ihre Finger sind ständig unter stress und sind nicht richtig erholt, kann dies dazu führen, zur Beschädigung der Nerven im Handgelenk und Ellbogen ist bekannt als repetitive stress Verletzungen. Viel von deinem 'finger' Stärke im klettern und tennis generiert wird von Ihrem Unterarm. So erhöht Unterarm Stärke erhöht die Stärke Ihrer Finger.

Erlauben Sie Ihren Finger und Arme sich zu erholen. Sie wollen nicht eine repetitive stress Verletzungen. Ich hatte ulnaren Nerveneinklemmung durch intensives training mit Profi-tennis-Spieler. Ich wusste nicht, berühren Sie einen tennis-Schläger für ein Jahr und ich habe immer noch leichte Schmerzen in meinem Handgelenk und Ellenbogen.

Wenn Sie ein amateur-tennis-Spieler empfehle ich nicht intensiv Krafttraining, wie es wird Ihren Körper straffen deutlich. Wenn Sie ein ernster Spieler sind, müssen Sie abwägen, Krafttraining mit yoga oder einem HIIT. Ich in der Regel das Feld, als diese Züge hip rotation, Geschwindigkeit und Beine.

Auch da muss man ständig Strecken Sie Ihre Finger und Unterarme, um zu verhindern, dass verspannte Muskeln.

Denken Sie daran-fitness und training ist ein marathon, kein sprint. Leider musste ich lernen das auf die harte Art und Weise, die von intensiven über-training.

+85
Peter Szepan 15.12.2012, 02:36:31

Ich bin nicht erfahren in diesem, und ich habe nicht eine definitive Antwort, aber da dies wurde gebeten vor einer Woche und es gibt bisher keine Antworten, ich gebe die Informationen, die ich gefunden habe.

Auf der Suche durch PubMed-es ist überraschend schwer zu finden, Informationen auf dieser. Die Stichworte lieferte die besten Ergebnisse wurden "Laufband Rucksack". In allem, fand ich diese Artikel, die nicht direkt Ihre Frage zu beantworten, bietet aber einen kleinen Einblick. Sie studierte drei Bedingungen: 1) Entladen, die Sie beschreiben, als "Licht sportswear"; 2) Mäßige Belastung, die etwa 27% Körpergewicht; 3) Schwere Last, die etwa 46% des Körpergewicht.

Sie fanden, dass die Bewegung des Gehens selbst geändert wurde, aber in einer Weise, die macht es nicht ungesund, auch für schwere Last. Dies gibt Ihnen eine wichtige information: 40% Last ist nicht ungesund (etwas, was mich tatsächlich überrascht).

Ich fand einen anderen Artikel, die beschrieben 25% Last als "erheblich" für ausgebildete Feuerwehrleute. Dies führt mich zu vermuten, dass 20% Last ist, beginnt laden Sie in das Programm, ist möglicherweise zu hoch für jemand anderen in den Rucksack zu Fuß (auch wenn ein Gewichtheber ist besser konditioniert als die Durchschnittliche Joe). Ich würde vorschlagen, beginnend leichter, bei 10% oder sogar 5% Last. Vorausgesetzt, Sie sind auf der Suche nach einer Quelle für cardio-für die langfristige, es ist gut, hinzufügen, weitere 3 Wochen den Anfang mit einer leichteren Last.

Mit Abstand die am häufigsten untersuchten Aspekt im Rucksack zu Fuß ist die Wirkung von der Art der Rucksack. Insbesondere, wenn der Rucksack ist sehr starr, Sie haben eine Tendenz, nach vorne lehnen; das ist OK bis zu einem gewissen Punkt, aber übermäßig, könnte es zu Problemen führen. Wenn es zu "bouncy" ist, kann es in Resonanz mit Ihrem Fuß Muster und führen zu Veränderungen in Ihrem walking-Bewegung, die ebenfalls problematisch sind.

Leider sind diese Papiere (gut, Ihre abstracts zumindest) geben Sie null Einblick in die Arten/Marken/Modelle der Rucksäcke sind am besten. Vielleicht ist die website, wo Sie sah Ihrem Programm arbeiten können.

+57
krushnsinh 10.05.2012, 00:13:38

Fragen mit Tag anzeigen